Philipp Gante & Söhne Elektro GmbHVolkmarser Straße 1334466 WolfhagenDeutschlandTelefon: +49-5606-3201Telefax: +49-5606-8591E-Mail: info(at)elektro-gante.de
e-masters

Wir über uns

Fuhrpark Elektro Gante & Söhne GmbH

Die Firma Elektro Gante & Söhne wurde im Jahr 1924 gegründet. Sie ist mittlerweile ein in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen und unser festgeschriebenes Unternehmensziel.

Dieses Ziel können wir nur mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern erreichen. Daher liegen uns die Aus-und Weiterbildung unseres Teams, die Anwendung neuer Technologien, besonders im Bereich der regenerativen Energien, sehr am Herzen.

Als verlässlicher und fairer Partner bringen wir gerne unser "Know-how", das über die Grenzen eines reinen Elektroinstallations-Unternehmens hinaus geht, ein.

Zuverlässige Lieferanten mit Top-Produkten runden das Bild, immer besser zu sein, ab. Die Wartung und Reparatur von Elektro-Großgeräten steht bei uns als MIELE-Fachhändler mit eigenem Kundendienst genauso im Fokus wie die Elektroinstallation.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Ladengeschäft

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Philipp Gante & Söhne Elektro GmbHVolkmarser Straße 1334466 WolfhagenDeutschlandTelefon: +49-5606-3201Telefax: +49-5606-8591E-Mail: info(at)elektro-gante.de